Garantie

ALDI SÜD steht für bestmögliche Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls unsere Kunden jedoch einmal mit einem unserer Lebensmittel nicht zufrieden sein sollten, erhalten sie in unseren Filialen jederzeit unkompliziert und ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis bei Warenrückgabe.

Darüber hinaus können sie jeden bei uns erworbenen Artikel bis zu zwei Monate nach Kauf ohne Angabe von Gründen zurückgeben, sofern sie den entsprechenden Kassenbon vorlegen.

Für alle Artikel mit Herstellergarantie gilt: Unseren Kunden steht es frei, sich auch nach Ablauf unserer zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline oder den Kunden- und Reparaturdienst des Herstellers zu wenden und den Artikel zusammen mit der ausgefüllten Garantiekarte und einer Kopie des Kassenbons an die angegebene Serviceadresse zu senden. Der Hersteller wird die Reklamation schnell und unkompliziert prüfen.

Überdies gelten die gesetzlichen Verbraucherrechte unserer Kunden selbstverständlich uneingeschränkt weiter.

Falls unsere Kunden Ersatzteile oder Zubehör zu einem unserer ALDI SÜD Aktionsprodukte mit Herstellergarantie benötigen, sind alle wichtigen Informationen auf unserem Serviceportal hinterlegt. Achtung: Im Serviceportal finden Sie ausschließlich Produkte, die ab dem 1. Januar 2010 bei uns verkauft wurden.