Welcher Grilltyp bist du?

Ganz gleich, ob du für ein saftiges Stück Fleisch oder eine knackige Bratwurst, für vegetarische und vegane Speisen oder für leckere Beilagen brennst – bei ALDI SÜD gibt’s für jeden Grilltypen die ganz große BBQ-Auswahl. Auch glühende Fans von Bio-Produkten finden hier alles für einen perfekten Grillabend.
Welcher Grilltyp bist du? Entdecke unsere Grillvielfalt zum ALDI Preis und finde es heraus. Nichts wie ran an den Rost!

FLEISCH-FANATIKER

Wenn‘s zischt und brutzelt, bin ich in meinem Element. Ganz ehrlich: Grillen = Fleisch & Wurst, nur das bringt mich zum Glühen. Am Grill bin ich der DJ, weil ich einfach gut auflege. Und meine Hits sind von MC Beef, den Chicken Sisters und der Bratwurst Gang. Nennt mich Steinzeitmensch, mir doch egal. Ich liebe den Grillgeschmack von Steaks, Spare Ribs & Co. Ich bin der Profi, wenn‘s um den richtigen Zeitpunkt zwischen halbgar und verbrannt geht. Fleischeslust? I like, sowas von. Genug geredet. Lasst uns Fett verbrennen – schmeißt endlich den Grill an!

Bist du FLEISCH-FANATIKER? Hier geht's lang zum Grillsortiment...!

VEGGIE-VEREHRER

Leute, es ist 2019. Veggies grillen ist Grillen 4.0! Es schmeckt einfach gut und super leicht. Und nein, ich will niemand bekehren und die Welt verbessern. Ok, ein wenig vielleicht doch. Zucchini, Paprika und Käse im Grillpfännchen ist das neue, bessere Grillen. Ja, ich hab den ollen Neandertaler hinter mir gelassen. Halloumi, Maiskolben mit Butter und Süßkartoffelsticks? Schmeckt so viel besser als jedes Tier. Und es gibt so viele vegetarische Alternativen, worauf warten wir noch? Wenn ich mein Gemüse grille, werden die anderen grün vor Neid. Also los: go BBQ, go green!

VEGGIE-VEREHRER aufgepasst! Hier findest du die leckeren vegetarischen ALDI SÜD Grillprodukte.

BEILAGEN-BEGRÜSSER

Man sagt zwar, es geht um die Wurst – aber das ist Quatsch. Es geht um den vielfältigen Geschmack von leckeren Beilagen. So sieht‘s aus: Die schönste Nebensache der Welt sind und bleiben die Beilagen. Während die anderen warten, bis das Fleisch durch ist, schlemme ich längst und widme mich schon bald der Nachspeise, die ich mir vor allen anderen gönne. Vielleicht esse ich auch mal das Anstandsstück vom Grillrost, aber eigentlich geht‘s mir um Nudeln, Kartoffeln, Salate, Antipasti, Brot und Dips. Man sieht: Gründe für ein leckeres BBQ gibt‘s genug, auch ganz ohne Steak.

Alle BEILAGEN-BEGRÜSSER finden hier die leckeren ALDI SÜD Beilagen für die perfekte Grillparty!